Zum Hauptinhalt springen

Warum ich Webdesign & Printgestaltung einfach liebe

Mein Name ist Aluschka und so bin ich zu meinem Job gekommen!

Als gelernter Webdeveloper arbeite ich nun schon seit einigen Jahren bei der DreamRobot GmbH. Ich betreue die Firma in allen Print- und Medienbereichen.

Es handelt sich bei DreamRobot um eine Softwareentwicklungsfirma im eCommerce-Bereich, die eine Komplettlösung für Onlinehändler bereitstellt.

In diesem Zusammenhang bietet das Unternehmen, ein eigen entwickeltes Shopsystem an. Möchten Kunden nun ein individuelles Design, welches vom Standard-Template abweicht oder haben ggf. noch Fragen zur Einrichtung, dann ist es sehr gut möglich, dass die Antwort oder das Angebot aus meiner Feder stammt.

Jetzt stellt man sich die Frage

Warum macht die sich jetzt auch noch selbstständig?

Ganz einfach, weil ich meinen Beruf liebe und kreatives Arbeiten meine Leidenschaft ist.
Ausserdem hätten wir uns dann ja nie kennengelernt und das wär ja wirklich schade ;).

Aufgrund meiner mehrjährigen Berufserfahrung kannst Du & Dein Projekt nun von meinem Netzwerk aus Druckereien, Werbemittelherstellern und diversen Lieferanten profitieren.

Und welchen Wunsch darf ich Dir erfüllen?

Ich biete Dir das Komplett-Paket für Dein Unternehmen. Vom Webdesign über die vollständige Einrichtung beim Hoster bis hin zu Deinem Printprodukt.